Licht    ~    Klang    ~    Körper

Der Weg zu Deinem Selbst führt durch ganzheitliche Bewusstwerdung zu innerem Frieden.

DSC00612_008_000_010_006
Home  *   Elph-Therapie  *   Weitere Therapien  *   Über mich  *   Aktuelles  *   Impressum  *   Datenschutz
DSC00642


Beate Isabell Kampa

Im Dezember 1964 wurde ich in Thüringen geboren,
bin verheiratet, habe zwei Töchter und einen kleinen Sohn.

Mein Interesse an der Naturheilkunde wurde bereits in meiner Kindheit  geweckt und blieb während der Zeit meiner pädagogischen Arbeit auch  weiter in mir erhalten. So nahm 1991 mein derzeitiger Weg als  Heilpraktikerin seinen Anfang. Über mehr als zehn Jahre war ich  bestrebt, gute und fundierte Therapiemöglichkeiten zu erlernen und  anzuwenden, um die Menschen zu Gesundheit und Wohlbefinden zu begleiten. Trotz guter Erfahrungen blieben viele Fragen offen, besonders im  Zusammenhang mit Gefühlen wie Ängste u.a. und meine Suche nach einem  Weg zu wahrer Heilung auf allen Ebenen ging weiter. Diese Suche führte  mich im November 2004 auf ein Herzöffnungsseminar von B. Elphriede  Mhaádeii,
wo ich die Elph-Energie erfahren durfte.

Tief in meinem Herzen ist durch diese Reine Liebe etwas zum Klingen gekommen, was seit 2005
mit der Ausblidung zur Elph-Therapeutin viel Heilung in meinem ganzem Sein ermöglichte.
Ich bin dankbar, dass ich mit dem Elph-Persönlichkeitscoaching nun auf tiefgreifende Weise
den Menschen helfen und sie auf ihrem Weg zu sich Selbst, zum inneren Frieden mit allem, was ist
und zu ihrem Gleichgewicht von Körper,
Geist, Seele und Psyche,
begleiten darf.